Mittwoch, 13. Juli 2011

Mal was anderes ....

Heute mal keine Fotos von fertigen Strickteilen oder neuer Wolle .... zumindest jetzt nicht ... vielleicht später, denn .... ein UFO hab ich noch beendet und bin somit erlöst !!!! Ich habe nun nur noch Jeffi und 2 andere Tücher auf den Nadeln :-)

Ich hab mir letzten Freitag vom Tattoo-Festival Berlin etwas mitgebracht, schaut mal :


Dieses Foto entstand ca. 20 Stunden nach dem Stechen, mittlerweile sieht das Tattoo anders aus ... besser natürlich *lach* und es soll noch "ausgebaut" werden.

Außerdem hab ich heute noch Fotos vom Garten-Wochenende für Euch :




Und hier wachsen die Tomaten :






Einen schönen Mittwoch für Euch und liebe Grüße !!!!



8 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Tattoo und wunderschöne Gartenbilder:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich mir auch weitere davon vorstellen kann *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! Hut ab Tina, ich hätte niemalsnicht den Mut dazu...!

    Deine Gurken sehen richtig lecker aus...

    Liebe Grüße,
    die Birgit, die heute EINE GANZE selbstgeerntete Tomate verspeist hat -Hochgenuss sag' ich nur-

    AntwortenLöschen
  4. haha ..... Birgit, du bist echt ne Maus ;-) Falls wir uns in den nächsten Wochen mal über den Weg laufen ... ich bringe dir Gurken mit, auch Tomaten ... und hoffentlich so lecker, wie deine ;-)

    Noch etwas ... es ist nicht schlimm, ich hatte auch ein wenig Bammel, aber Zahnarzt und ähnliches sind VIEL schlimmer.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schöne Gartenfotos gemacht. Die eigenen Gurken schmecken am Besten, oder? Ich konnte auch schon ernten. Und jetzt kommen die leckeren Tomaten noch dazu. hmmmm...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. jaaa Silke ... irgendwie schmeckt das Gartengemüse doch anders .... viel besser !!!!

    AntwortenLöschen