Freitag, 9. September 2011

Schon länger fertig ....

... ist Rosa's Sleveless Cardi, die Anleitung ist hier zu finden. Gestrickt aus "Mille Colori" von Lang Yarns mit NS 6. Das Teil stricke ich auf jeden Fall nochmal, nur muss ich mir etwas für den unteren Rand einfallen lassen, denn trotz mehrmaligem Ribbeln und als "letzte Rettung" jetzt ein Bündchen zum Abschluß, rollt es sich immer noch gewaltig :-( Werde mir wohl ein Bleiband aus der Gardinenabteilung besorgen und einnähen ;-)))


In der letzten Woche habe ich besonders schöne Perlen bekommen, sie sind in liebevoller Handarbeit von Mone aus Murano-Glas gemacht und es sind .... natürlich Schafe *lach* Ich bin total begeistert :-)))))


Außerdem hab ich gestern mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass "mein alter Mann" trotz der kühlen, herbstlichen Temperaturen nochmal 3 Blüten bekommt .... manchmal freut man sich echt über solche Kleinigkeiten .... so gings mir jedenfalls gestern :-)


Und das hier ist mein aktuelles Projekt, mal wieder eine Jacke, angestrickt und fotografiert am letzten Wochenende .... jetzt bin ich schon ein kleines bissel weiter.

 

Ein tolles Wochenende für Euch, das Wetter soll ja nochmal kurzfristig schön werden :-))

6 Kommentare

  1. Oh wie schön, die Farbe von dem Sleeveless Cardi wäre ja schon genau mein Fall, ich hab (auch schon länger fertig) einen Buttercup gemacht (muss ich auch noch einstellen), der hat ne ganz witzige Kante unten, rollt nur minimal, nächstes Mal mach ich sie etwas breiter.
    LG und dir auch eine schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist alles schön, was du da zeigst, liebe Tina. Der Cardi ist toll geworden und die Schäfchen sind absolut goldig, darum beneide ich dich wieder einmal *grins*.

    Dir auch ein schönes WE, ich packe Päckchen ;-)
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli und süsse Schäfchen.Schicke Wolle hast du wieder auf den Nadeln,bin auf die Jacke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, uih ich hab gerade die Schäflis entdeckt.Schön, wenn die Dir gefallen :-) Die Stricksachen sind auch schön, ich weiß nur noch wie man Luftmaschen macht *lach*

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht der Cardi toll aus! Richtig, richtig klasse!

    Hab ein schönes WE, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen