Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag und Strickzimmer

Heute Morgen, kurz nach dem Aufstehen, wurde ich schon beschenkt von meiner lieben Tochter. Sie hat mir total süße Sachen zur Deko für mein Strickzimmer geschenkt :


Apropos Strickzimmer .... gestern am späten Nachmittag hat mir mein Mann dann noch ein paar Dinge an die Wände gebracht, die schon ne ganze Weile hier standen .... da ich ja erst den neuen Schrank stellen wollte, wusste ich nicht, wie ich das gerne hätte, aber gestern konnte ich mich dann doch endlich entscheiden ;-)

Über meinem Schreibtisch hängt jetzt dieser kleine Setzkasten .... 


Bestückt habe ich ihn erstmal mit Mini-Knäueln Sockenwolle, kleinen Flaschen mit Glasschliffperlen und natürlich Schafen ... aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. 


An die Wand kam ausserdem noch mein Bild, über den neuen Schrank Fotos und rechts daneben ein Spiegel. Die Wände sind jetzt also voll .... 


... eigentlich ist das ganze Zimmer voll .... auf der Seite gegenüber siehts so aus :


So ganz 100%ig gefällt mir das alles noch nicht.... also werde ich immer wieder mal etwas umstellen ;-)

Heute Nachmittag fahren wir auf einen Töpfermarkt, meine Mutter im Schlepptau. Somit entfällt das für mich echt lästige "Kaffee trinken und Kuchen essen" ... soweit ich richtig gelesen habe, werden heute dort auch Schafe geschoren .... die Cam hab ich also dabei :-)

Allen Mutti's wünsche ich einen schönen Muttertag und allen Nicht-Mutti's einen gemütlichen und creativen Sonntag.

8 Kommentare

  1. Man sieht sofort was deine Lieblingsfarbe ist !!!
    Auch dir viel Spass und einen wunderschönen Muttertag ( bei uns wars letzten Sonnatg )..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    der Herzförmige Setzkasten sieht super süss aus,schöne Idee mit der Wolle drin!
    Dein Strickzimmer sieht traumhaft aus,gut gefülltes Wollregal,was will Frau mehr,gell:))
    PS.Ich würde natürlch Kaffee trinken und Kuchen essen dem Töpfermarkt vorziehen hihihi..aber ich wünsche dir viel Spass beim stöbern!
    Schöner Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Bild! Ich liebe Mohn.

    Dir auch einen schönen Muttertag und viel Spaß auf dem Markt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht die Cam mitnehmen! Großen Sack und eintüten, was du kriegen kannst :)) ...Wolle vom Schaf natürlich!

    Sooo schön aufgeräumt hätte ich mein Hobbyzimmer auch gerne mal! Das heißt, ein bis zwei Tage nach dem Aufräumen sieht es dann aus wie immer ;)
    Gut, dass ich keine Dekosachen habe, sonst wäre das Chaos immer komplett...

    Einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem tollen Handarbeitszimmer, wäre ich wohl kaum noch wo anders. Dein Zimmer ist ein Traum, ich hätte es auch gern. Viel Spaß !!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Handarbeitszimmer ist total schön. Der Setzkasten mit den Schafen ist ja niedlich. Blogger schmeißt dich nach wie vor aus meiner Leseliste. Da komme ich jetzt einfach immer "manuell" bei dir guggen. Wäre ja noch schöner.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW Tina, ein wunderschönes Zimmerchen hast du dir da geschaffen.
    Da lässt es sich bestimmt wunderbar kreativ sein.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt schön :) was meinst du mit Design? kannst du das Design nicht ändern? LG

    AntwortenLöschen