Dienstag, 7. August 2012

Geburtstag

Wie immer, also auch in diesem Jahr, hatte ich mitten im Hochsommer Geburtstag ;-) Sonst hatten wir um diese Zeit mehr als 30 Grad, in diesem Jahr ist das Wetter ja ein "bissel" anders ;-)

Naja, Geburtstag ist ja nun nicht unbedingt wetterabhängig, man ist halt wieder 1 Jahr älter .... und so muss ich wohl noch oben auf dem Blog meine 6 in eine 7 verändern .... außerdem gab es natürlich auch Geschenke, die ich Euch heute zeigen möchte.

Von meinem Mann bekam ich diese Bücher geschenkt :

Das Rechte hatte ich schon, konnte er aber nicht wissen bei der Vielzahl meiner Bücher und Hefte. Ich bin's aber noch an meinem Geburtstag losgeworden und seit vorhin isses auf der Reise ins Sauerland zu Conny.

Das Hauptgeschenk meines Mannes war jedoch das fette Schaf hier .... im Korb hinten befand sich Geburtstagsgeld, von dem ich mir ein Spinnrad kaufen soll(te) .... so hatte ich es mir gewünscht :-)


Außerdem haben mein Mann und meine Tochter noch ein wunderschönes Fotobuch mit gemeinsamen Bildern von uns dreien angefertigt, das ist sooooo schön <3 Meine Tochter überraschte mich zusätzlich noch hiermit :


Das alles durfte ich dann auch noch auspacken :


Neben dem wunderschönen Kissen, das ich bei Angel(a) gewonnen hatte, war ja noch ein Geburtstaggeschenk im Karton ....das hier :


Von Ellen :


Von Sandra :


Gestern kamen noch 2 Überraschungen per Post .... damit hätte ich nie gerechnet. Dagmar, eine liebe Facebook-Freundin, schickte mir diese tollen Sneakers ...


... und Jolanda diesen wunderschönen Anhänger :


Ich hatte nämlich letzte Woche auf ihrem Blog gewonnen und zwar diesen coolen Kugelschreiber :

Den Anhänger legte sie noch als Geburtstagsgeschenk dazu ... hach ja .... ich hab mich sooooo gefreut :-))))

Ich danke allen für die Glückwünsche, die mich erreichten, für die supertollen Geschenke und überhaupt ..... soll ich Euch was sagen? Mein Geburtstagsgeld hab ich durch einen richtig glücklichen Zufall vorhin verbraten .... mehr davon und Fotos beim nächsten Mal :-)


27 Kommentare

  1. ... einfach nur schööön Tina - ich freu mich mit Dir :))

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!!! Na da hats du ja echt viele super schöne Geschenke bekommen. Oh da kann einem das Herz schon aufgehen und man muss einfach mal ein paar Kullern laufen lassen, solange es Freudentränen sind, he alles gut.
    Für deinen Pa drücke ich die Daumendass alles wieder besser wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke! :o)

    ...und ich schmunzel immer noch :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Weißt du schon, welches Spinnrad es werden soll?
    Gespannte Geburtagsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hast du ja ganz tolle Schätze bekommen! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina!

    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen!

    Zur Zeit findet man mich nicht wirklich auf anderen Blogs, sorry!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich noch alles Gute!
    Man da hast Du aber tolle Geschenke "abgesahnt".
    ...und wenn erst das neue Spinnrad da ist, dann ist alles komplett!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hast du ja sehr schöne Sachen geschenkt bekommen. Super ein Spinnrad, das ist ja klasse da steigst du direkt richtig ein. Freue mich mit dir, bin schon gespannt welches du kaufen wirst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Du hast das Spinnrad bekommen???

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Tina. Tolle Geschenke hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Na dann noch alles Gute herzlichen Glückwunsch. Reich beschenkt ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du ja ganz mächtig lieb, meine Liebe, bei solch tollen Geschenken kann es ja gar nicht anders gewesen sein :o)viel Freude mit den schönen Sachen :)
    Bin gespannt auf dein neues Spinnrad ^^

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, colette

    AntwortenLöschen
  16. hallo tina...
    dann will ich mich einreihen in die liste der gratulanten...
    auch von mir alles gute nachtäglich zum geburtstag...viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr...mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen, ich wünsche dir viel Spaß damit!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Hab viel Spaß mit all deinen tollen Geschenken :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  19. Ach was,Geburtstag also :-)))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit Deinem Geschenk.Ich konnte mir durch einen richtig glücklichen Zufall mein Geburtstagsgeschenk jetzt auch bestellen :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Zwar verspätet aber umso herzlicher schicke ich ein ganz lautes "Happy Birthday to youuuuuh!" zu dir! Viel Freude mit all den schönen Schätzen die bei dir eingezogen sind wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tina
    Nachträglich gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Das ist ja Wahnsinn was du alles für tolle Geschenke bekommen hast, eines schöner als das andere!!!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich, auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. Deine Geschenke sind echt toll. Und der Pokal von Deiner Tochter... na was soll man da noch zu sagen ...? Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,
    wir wünschen dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Deine Geschenke sind ja super.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina!
    Du hast aber auch ganz tolle Geschenke zu deinem Burzeltag bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen?!
    Hab an dich gedacht, als ich auf dem Event in Oschersleben war.

    Sei lieb gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen und auf dein selbsgekauftes Geschenk bin ich sehr gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,

    auch von mir alles Gute nachträglich. Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen, und auf das Spinnrad bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude mit den herrlichen Geschenken!

    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen