Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern !

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute ein PAAR Socken zeigen. Die Ausarbeitung der Tunika dauerte dann aber doch länger als erwartet ... so ist es leider nur ein halbes Paar heute.
Es sind die Ostersocken, die Anleitung ist hier zu finden.



Vielen Dank einer lieben FB-Freundin, die uns immer wieder Links zu schönen Anleitungen postet :-)




Heute noch nadele ich die 2te Socke an. Ich stricke mit High Twist in der Färbung "Küken" von Doris Wollhexe und mit NS 3,0 in Gr. 38/39.


Eben habe ich noch eine meiner Tulpen auf dem Balkon fotografiert .... ich finde sie einfach nur wunderschön !!!












Diese beiden Hasen sind schon jahrelanger Bestandteil meiner Osterdeko.



 Ich wünsche Euch nun ein frohes Osterfest und gemütliche Feiertage. Bei uns in Berlin scheint die Sonne, es ist richtiges Osterwetter !!!


8 Kommentare

  1. Der farbverlauf ist toll. Dir auch schöne Ostern
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    auch dir wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und schicke dir

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    schöner Single in frühlingsfrischen Farben :)
    Deine Tulpe sieht umwerfend schön aus!
    Schöne Feiertage dir und deiner Familie.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    deine Socke sieht ja richtig schick und frühlingshaft aus.
    Und die Häschen sind total süß!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag,
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    schön frühlingsfröhlich ist dein Socken, sieht sehr gut aus.
    Hihi, du bist mal wieder Schuld, dein schönes Pailettengarn hat es mir angetan und ich sitze hier im Schlafanzug und werde gleich mal bei Woll-undstrickträume was in blau bestellen. Der Rest der Familie schläft noch und so merkt es keiner....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    der Farbverlauf ist klasse!!!
    Auch Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Muster und tolles garn,das wird ein klasse Paar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tina, schicke Strümpfe!
    Dank dir für's Zeigen und den MusterLink...sieht wirklich klasse aus.
    Liebste Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen