Mittwoch, 12. November 2014

In wenigen Stunden

... hatte ich diesen Loop genadelt, das schnellste Strickstück ever ;-)
Wäre ich immer so schnell, könnte ich Euch täglich etwas zeigen ... aber wer will das schon?! *lach*


Ein kuschelig-warmes Teil und die Tragemöglichkeiten sind, auch wegen der 2 Farben, vielfältig.


Auch als Schulterwärmer zu gebrauchen :-)
Ich habe 2 Farben und auch 2 Muster gewählt .... wollte es ausnahmsweise mal nicht so einheitlich.


Oder doppelt umgelegt.


Nicht nur auf schwarz, auch auf jeansblau, kommt er ganz gut ... finde ich.



Verstrickt habe ich diese beiden Knäuel aus meinem Shop mit NS 12. Normal nicht wirklich meine "bequeme" Nadelstärke, aber es ging so schnell, da mache ich schon mal Kompromisse ;-)


7 Kommentare

  1. Der Loop gefällt mir sehr gut und auch die beiden Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab schon bei NS 10 Krämpfe und Du in 12...Respekt, gut das es so flott geht... sieht schick aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Zur Jeans finde ich den Loop besonders schön. Vor allem wenn er wie ein Kragen auf den Schultern liegt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Nadel 12!!!! Oh nee! Mir hat schon 10 gereicht! Das ist so gar nicht mein Ding!
    Muss aber gestehen, dass er auf schwarz ganz besonders gut aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schon immer klasse wenns so schnell geht und dann noch so schick wird.
    Wobei. .... so dicke Nadeln sind auch nicht wirklich meins.
    Wenn schon dick, dann noch dicker, so dass ich mit den Fingern :-D stricken kann.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. ......und sieht auch wirklich gut aus.
    Nur fuer mich waere das nichts, ich mag weder was auf dem Kopf noch so eng um den Hals.............., leider.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eng? Wie man sehen kann, MUSS man den Loop ja nicht doppelt um den Hals legen, Monika ;-)

      Löschen