Mittwoch, 1. April 2015

Tauschgeschäfte

... unter Bloggern find ich gut :-)

Hatte ich schon lange nicht mehr und heute will ich Euch mal wieder von einem Tausch berichten.

Den Anfang machte eine Verlosung bei Claudia. Ich wollte eigentlich gar nicht teilnehmen .... aber mit meinem Kommentar nahm ich dann anscheinend doch teil. Jedenfalls war ich richtig erstaunt, als ich irgendwann später bei ihr auf dem Blog las, ich hätte gewonnen. Was der Gewinn war, hatte Claudia nicht verraten, das kam dann als Überraschung wenige Tage später per Post direkt aus der Schweiz, nämlich dieses süße "Täschli" ;-)


Es hat mehrere Innentaschen und in einer befanden sich wunderschöne Maschenmarkierer.


Ich finde diesen Stoff sooooo toll und fragte bei Claudia nach, ob sie noch mehr davon hätte .... das alles aber bereits im letzten Jahr. Claudia hatte noch Stoff und so verhandelten wir über eine Tasche für mich.  In diesem Jahr war es dann soweit, die Tasche kam hier an, Claudia suchte sich dafür Wolle aus meinem Shop aus.


Ist sie nicht klasse? Schön groß, um einiges unterzubringen, was ich immer so an Kram in der Stricktasche haben muss :-)




 Auch 2 Innentaschen sind vorhanden, eine mit Reißverschluss ....


 .... eine ohne, aber mit einem Band, an dem ich etwas befestigen kann.


Eine Überraschung kam ebenfalls noch mit, diese 2 schönen Untersetzer.



An dem Stoff kann ich mich gar nicht sattsehen ;-)

Claudia's Paket ging dann vorletzte Woche auf die Reise zu ihr. Sie hatte sich Wolle ausgesucht, die ich noch färben lassen musste, deshalb verzögerte sich alles. 

Sie bekam 3 Stränge Merinowolle in petrol mit einer LL von 450 m.


Einen "Wollbonbon" aus 100% Merino in der Farbe "Lagune".


Sowie 2 Knäuelchen Sockenwolle im Farbverlauf "Purpur im Regen".


Ich legte dann noch eine Überraschung ins Paket und war erleichtert, als ich hier las, dass Claudia sich sehr freute :-)

So haben wir uns beide gefreut, sind zufrieden, und haben weiterhin einen tollen Kontakt :-)

2 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    das nenne ich aber mal einen gelungenen Tausch. Die Tasche ist wunderschön. Und ganz in Deinen Farben. Auch die Wolle ist einfach ein Traum.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ja das war doch ein tolles Tauschgeschäft. Die Tasche ist so klasse und die Untersetzer...einfach schön. Sehr schöne Wolle hat sich auch zu Claudia auf die Reise gemacht. Super Färbung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen