Sonntag, 6. September 2015

Elbsandsteingebirge

Vorletzte Woche machten wir den letzten Familienausflug, jetzt muss wieder jeder arbeiten, aber die Erinnerungen an diesen Tag sind einfach nur überwältigend. Wir fuhren nämlich ins Elbsandsteingebirge und was wir dort sahen, faszinierte uns total. Wir waren bei schönsten Ausflugswetter auf der Bastei.

Erstmal der "Aufstieg", ging aber, haben wir gut geschafft :-)


Ab hier lasse ich schon gleich die Bilder sprechen .... ich bin immer noch total begeistert.






Nun auf die Basteibrücke







Einen Kletterer haben wir auch beobachtet





Normalerweise bin ich kein Wandermensch, sehe mir auch nicht gern Burgen oder Kirchen an. Zur Bastei würde ich jedoch immer wieder fahren, diese Landschaft muss man gesehen haben :-)

4 Kommentare

  1. ...gaaanz in meiner Nähe!! :-))
    Wir verbringen dort manches WE!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. dort war ich als kind sehr oft, es ist wunderschön dort!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Ausblick. Da möchte ich auch mal irgendwann hin. Es sieht so schön aus. Danke für´s Zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach dort waren wir auch schon lange nicht mehr...dabei ist es doch so dicht bei Berlin. Danke fürs "Mitnehmen".
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen