Samstag, 18. Juni 2016

Stricken im Park ---> Änderung!

Guten Morgen :-)
 
Ich habe hin-und herüberlegt .... das Wetter schafft mich ;-) 
 Heute ist es ja sehr freundlich und sonnig, im Gegensatz zu den letzten Tagen. Aaaaaber .... gerade mittags sollen wieder Regenschauer kommen. Das ist mir alles zu unsicher :-( Also Plan B ;-) 

Wir treffen uns erstmal bitte im Laden, ich bin ab 12 Uhr dort, dann könnt Ihr also schon kommen, wenn Ihr möchtet. Spätestens um 13 Uhr verlassen wir den Laden, entweder (bei schönem Wetter) in den nahegelegenen Park (nicht Volkspark!!!), das sind 5 Minuten Fußweg vom Laden aus, oder (bei Regen) in unseren Strick Cafe-Raum, der unweit des Ladens ist. Somit sind wir auf der sicheren Seite, denke ich. Sollten wir in den nächsten Park hier gehen und werden vom Regen überrascht, können wir uns in wenigen Minuten in unseren Raum "retten". 

Die Firma Katia, mein "Haus-und Hoflieferant" hat zum heutigen "Weltweiten Tag des Strickens in der Öffentlichkeit" aufgerufen und uns ein buntes Wollepaket geschickt. Jeder Teilnehmer heute bekommt also noch eine wollige Überraschung:-)

3 Kommentare

  1. Liebe Tina
    Da bin ich ja auf Bilder gespannt😃....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stricken im Park - wie schön! Ich wollte auch auf den Hof in die Sonne - aber hier regnet es... Wünsch euch nen tollen Nachmittag! LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass!
    Klingt auf jeden Fall danach :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen