Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachten ....

... ist nun fast vorbei.

Es war ein stressiger Dezember in jeder Hinsicht für mich, ich habe vieles geschafft, was ich nicht so gedacht hätte, war aber auch immer in Bewegung. Auch jetzt an Weihnachten war es nicht anders. Kein Tag war wirklich ruhig, aber ich brauche das auch .... immer ein bissel Trubel.
Ein Mensch fehlte mir sehr jetzt zum Weihnachtsfest, aber ich habe mich "gut gehalten". Nicht geweint, kein Vergleich zu den Wochen davor. Also alles gut.

Heute morgen konnte ich endlich meinen Lebkuchenmann Pepe, nach der Anleitung vom Ribbelmonster, fertigstellen.



Seit Ende November schon lagen die Einzelteile in meinem Körbchen.


Ich wurde reichlich beschenkt von meiner Familie und meinen Freundinnen zu Weihnachten.
 Alle Geschenke sind wunderschön und ich freue mich über jedes einzelne riesig.

Von meiner Familie:


Von meinen Freundinnen:







Viele selbstgemachte Dinge waren dabei, da freu ich mich besonders drüber!
Gehäkelt, gestrickt, gebastelt, gefärbt .... wundervoll!
Vielen vielen Dank an Kerstin, Angelika, Diana, Sabine und Ramona.


Heute zum Abschluss waren wir mit der Familie griechisch essen, dabei entstand dieses Foto von meiner Tochter und mir <3


Und nun wieder ab in den Alltag. Übermorgen stehe ich im Laden, nebenbei läuft unser Strickfrühstück, darauf freue ich mich sehr.

2 Kommentare

  1. Und vieles in der Lieblingsfarbe lila, da sieht man wie gut sie dich kennen


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild von dir und deiner Tochter, ihr seht sehr gut aus! Meine Güte, da hast du ja viele tolle Geschenke bekommen, richtig klasse!
    Deine Pepe sieht super aus, ist dir gut gelungen.
    Ja an Weihnachten vermisst man die besonders schmerzlich, die nicht mehr da sind. Ist aber auch schön, wenn man sie so lange hatte und wenn man ein gutes Verhältnis hatte. Das ist oft nicht so.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die restliche Woche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen